Mein Mann

 

 

 

Mein Mann wurde im Januar 1959 in Ahlen geboren. Dort besuchte er die Hauptschule und machte anschließend eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker. Da es zu jener Zeit als Kfz-Mechaniker, keine guten Verdienstmöglichkeiten gab, entschied er sich eine andere Tätigkeit auszuführen. So wurde er ein CO2 Schweißer. Da ihm später die Arbeitslosigkeit erfasste, musste er abermals den Beruf wechseln. Ahlen liegt im Münsterland am Rande des Ruhrgebiets. Ahlen ist eine kleine Stadt mit 55000 Einwohnern. Ahlen existiert durch die Agrarwirtschaft, Industrie und dem Bergbau, dem mein Mann nun angehörte. Dort war er als  EHB-Schlosser beschäftigt. Diese Zechenanlage wurde im Sommer 2000 geschlossen. Und mein Mann wurde zu einer anderen Schachtanlage verlegt, der Zeche Heinrich-Roberts Bergwerk Ost. Dort blieb er bis zu seinen Rentenantrag für die Erwerbminderungsrente, die mein Mann 5 Jahre später bekommen hat.

Weiteres zu meinem Mann erfahrt ihr auf seiner neuen Hompage die links unter Öffentliches zu finden ist .

Ute Neubacher - Postfach - 59229 Ahlen
www.http://www.utes-homepage.johann-neubacher.de/index.html